Das sind WIR

WIR, das sind Kerstin, Oliver, unsere beiden Kinder Jerrit und Junis.

Und natürlich unsere Vierbeiner.

Wir wohnen in Spaden, das ist ein kleiner Ort am Rande von Bremerhaven, in einem 1 Familienhaus, in dem sich die Katzen frei bewegen dürfen.

1989 zog unser erster Norweger Thorgrim bei uns ein, der auch der Namensgeber unserer Zucht ist. Seitdem haben Katzen in unserem Leben immer eine große Rolle gespielt. Und immer wieder kam der Gedanke auf, irgendwann einmal zu züchten. Jetzt soll es endlich soweit sein! Wir stehen noch ganz am Anfang unsere kleinen Hobbyzucht und den Grundstein dafür sollen unsere Amore und unser Karlson bilden. Wenn alles gut geht werden wir bald voller Spannung unseren ersten A-Wurf erwarten. Ab und zu, wenn der Weg für die Katzen nicht allzu weit ist, besuchen wir auch gerne einmal eine Katzenausstellung.

 

Gelegendlich nehmen wir auch Hunde aus Spanien von der Tierschutzorganisation A.S.P.A.-Friends bei uns zu Hause in Pflege. Wir suchen für sie dann ein endgültiges Zuhause und vermitteln sie weiter.